Marktwochenende am Flörsheimer Markt ein voller Erfolg!

25. Aug 2021

Vielen Dank an alle Aktive, die den Flörsheimer Markt 2021 ausgerichtet haben!

An dieser Stelle möchte ich mich namens der Ortsgemeinde bei allen Aktiven und Besuchern bedanken! Vor allem natürlich bei unseren Marktwinzern Beyer-Bähr, Christmann und Schmitt und den Standbetreibern auf dem Weedenplatz (Familie Landgrebe und SPD-Ortsverein).

Die Eröffnung am Freitag um 18:00h war sehr gut besucht – auch hier Danke an die Aktiven, vor allem der Chorgemeinschaft, der Schützengesellschaft und dem Tanzatelier Ternis für deren tolle Mitwirkung.

Ebenso herzlichen Dank an unser Fräulein von Flörsheim, Franceska I. und die anwesenden Hoheiten aus Nah und Fern: die Dalsheimer Kerwemädchen Mandy und Jenny, die 68. Rheindürkheimer Rheinperlenkönig Lara II. und ihre Prinzessin Shelice, die Bechtheimer Weinprinzessin Lara II., das Hepprumer Kerwemädchen Xenia I., der Wiesoppenheimer Kerweborsch Lukas I. und das Horchheimer Kerwemädchen Michelle I.

Wir freuen uns auf den Flörsheimer Markt 2022!

Eröffnung Flörsheimer Markt 2021
Eröffnung Flörsheimer Markt 2021

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. das Chat-Modul. Es werden Cookies verwendet, welche die Funktionalität des Chats gewährleisten. Datenschutzinformationen